Börsencoaching

Meine Vision und Motivation mit meinem Kanal Börsenadler ist es, die deutsche Börsenkultur zu fördern! Dazu gehört, dass du als Anleger deine Geldanlage selbst in die Hand nehmen kannst. Für das Erreichen deiner Ziele ist es langfristig essentiell, dass du in der Lage bist, Aktien zu analysieren und/oder ETFs richtig unter die Lupe zu nehmen, egal ob du dich dabei komplett auf dich selber verlässt oder ob es darum geht, andere fertig erstellte Analysen richtig einordnen zu können um nicht von der Meinung und subjektiven Sichtweise des Erstellers abhängig zu sein.

Das Ziel meines Coachings ist es, dass du Zeit, Lehrgeld und Nerven sparst. Gerade wenn jemand am Anfang steht, weiß er/sie nicht so recht, wo man am besten anfangen sollte. Lass uns beide gemeinsam den Grundstein dafür legen, dass du dich zum souveränen und selbstständigen Anleger entwickelst.

Du bekommst von mir die besten Tools, Informationsquellen, Analysemethoden und Erfahrungen an die Hand, damit die Geldanlage an der Börse für dich leichter wird. Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, so wie in vielen Lebensbereichen, auch an der Börse wirklich groß und mit Büchern und Videos stößt du irgendwann ebenfalls an Grenzen.

Ich bin selber seit Ende 2013 an der Börse dabei und habe seitdem viele Erfahrungen gemacht, von denen du im Rahmen meines Coachings profitierst. Ich bin gelernter Bankkaufmann und habe aufgrund dessen früh in meinem Leben eine solide Basis an Finanzwissen aufgebaut. Darüber hinaus kann ich mich gut in die verschiedenen Lagen eines jeden Menschen versetzen, der mehr aus seinem Geld machen möchte.

Du bist hier also genau richtig wenn:

  • Du mit dem Investieren durchstarten möchtest und jemanden suchst, der dich bei deinen offenen Punkten Schritt für Schritt an die Hand nimmt
  • Du bereit und motiviert bist, das zunächst wichtigste Investement vorzunehmen: In dich selber!
  • Du für deine Rente und/oder Kinder selber vorsorgen möchtest
  • Du dich nicht mehr auf dein Bauchgefühl bei deinen Investements verlassen möchtest sondern durch Analyse von Aktien/ETFs und weiterem Wissen selber fundierte Entscheidungen treffen kannst.

 

Das Börsencoaching kostet 99€ pro Stunde. Je nachdem was du wissen möchtest und wie deine Vorkenntnisse sind kann die Dauer des Coachings zwischen einer und mehrerer Stunden liegen. Wir besprechen vor jeder Coachingeinheit, welchen Schwerpunkt diese haben soll + welche Fragen du hast und ich bereite dies entsprechend vor.

Die Anzahl der Teilnehmer, die ich gleichzeitig betreuen kann ist begrenzt, da ich mich jedem Teilnehmer vernünftig und fundiert widmen möchte. Aktuell kann ich 10 Leute gleichzeitig betreuen. Ggf. kann es sein, dass du einen Wartelistenplatz bekommst. Sobald dann ein Platz wieder frei ist, bekommst du von mir Bescheid.

Wenn du deine finanzielle Zukunft jetzt in die Hand nehmen möchtest, dann füll doch gerne das untenstehende Formular aus. Dann melde ich mich anschließend bei dir und wir besprechen alles Weitere!

Kontaktformular

Lass dieses Feld leer