Börsenadler How to invest

Börsenadler Inspiration: Winston Churchill

Klicke hier um zum Beitrag auf Instagram zu gelangen.

Heute präsentiere ich euch mein liebstes Zitat von Winston Churchill.

Es findet für so viele Lebensbereiche Anwendung und vor allem auch an der Börse. Lasst euch nicht unterkriegen von fallenden Kursen! Gerade in Zeiten von Corona sind die Märkte so volatil wie lange nicht mehr. Hierbei gilt, nicht die Nerven zu verlieren. Gemeinsam stehen wir das durch

❓ Was verbindest du mit dem Zitat?

Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren

Folge mir @boersen.adler für regelmäßigen Mehrwert, denn Benjamin Franklin wusste schon: „Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“.

Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, lediglich meine Meinung, daher keine Haftung!

Schreibe eine Antwort