Börsenadler Aktienanalyse

Unternehmensvorstellung Apple

Klicke hier um zum Beitrag auf Instagram zu gelangen.

️ Also ich gehöre bzgl. Desktop und mobiler Computer zu Team Microsoft. Nichtsdestotrotz ist Apple ein TOP-Titel, schließlich ist sogar Warren Buffet mittlerweile drin

Die breite Diversifikation von Hard- bis Software z.B. durch immer mehr Zukäufe und die Stellung in wichtigen Bereichen wie Arbeit und Entertainment sprechen für Sicherheit und Wachstum zugleich in Zukunft. Sogar in Zeiten wie Corona wächst Apple stärker durch die Beschleunigung von digitalisierten Prozessen und Vorgängen

Aufgrund dessen gehört Apple für mich zu den absoluten Basisinvestments. Wer keine Einmalanlage tätigen möchte, für den bietet sich auch ein Sparplan an

❓Was hältst du von Apple, hast du die Aktie auch im Portfolio oder auf deiner Watchlist?

Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren

Folge mir [@boersen.adler] für regelmäßigen Mehrwert, denn Benjamin Franklin wusste schon: „Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“.

Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, lediglich meine Meinung, daher keine Haftung! Unbezahlte Werbung da Markenerkennung.

 

Schreibe eine Antwort