Börsenadler Aktienanalyse

Unternehmensvorstellung VISA

Klicke hier um zum Beitrag auf Instagram zu gelangen.

Visa ist wie auch Mastercard schon meiner Ansicht nach einer der Toptitel für die „Buy and Hold“ Philosophie! Das Geschäftsmodell ist ertragreich und zukunftsträchtig zugleich und relativ krisenfest, denn Konsum und Bezahlung finden jeden Tag statt.
Im Gegensatz zu Mastercard hat Visa es sogar geschafft, während des Ausbruchs von Covid-19 seine Nettoeinnahmen im Vergleich zum Quartal des Vorjahres zu steigern.

Da der Kurs auch hier relativ hoch ist, bietet sich hierfür prima ein monatlicher Sparplan an

Visa ist die Nr. 1 in der Branche der Zahlungsdienstleister und wird es, wenn Sie im Zuge der Digitalisierung die richtigen Weichen Stellen, auch bleiben. Visa gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

❓ Hast du Visa im Depot? Wenn nein oder ja, wieso?

Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren

Folge mir [@boersen.adler] für regelmäßigen Mehrwert, denn Benjamin Franklin wusste schon: „Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“.

Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, lediglich meine Meinung, daher keine Haftung! Unbezahlte Werbung da Markenerkennung.

Schreibe eine Antwort