Börsenadler Aktienanalyse

Unternehmensvorstellung AMD

Klicke hier um zum Beitrag auf Instagram zu gelangen.

AMD zählt zu den Werten, denen die Zukunft gehört.
Prozessoren und Grafikkarten sind in allen smarten Gerätschaften enthalten.
AMD rückt Intel bzgl. der Prozessoren immer weiter auf den Fersen. Spannend dürfte auch die Entwicklung durch den Release der neuen Xbox und Playstation Ende des Jahres sein. Nur im Grafikkartensektor kann AMD mit Nvidida nicht ganz mithalten.
Einziges Manko: AMD zahlt keine Dividende. Mal sehen, wie lange noch.
.
❓ Hast du AMD im Depot? Wenn nein oder ja, wieso?
.
Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren
.
Folge mir [@boersen.adler] für regelmäßigen Mehrwert, denn Benjamin Franklin wusste schon: „Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“.
.
Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, lediglich meine Meinung, daher keine Haftung! Unbezahlte Werbung da Markenerkennung.

Schreibe eine Antwort